Als Visagistin ist es mir ein Anliegen, dass du dich an deinem Hochzeitstag rundum wohl und schön fühlst. Daher nehme ich mir gerne die Zeit, um dich und deine Wünsche kennenzulernen und auf Basis dessen ein maßgeschneidertes Brautstyling zu entwickeln.

Dabei berücksichtige ich nicht nur dein individuelles Erscheinungsbild, sondern auch den Stil deines Brautkleids, die gewünschte Atmosphäre deiner Hochzeit und weitere Faktoren, die für das perfekte Styling von Bedeutung sein können.

Gerne biete ich bei Interesse auch Stylings für Trauzeugen, Brautmutter und Schwiegermutter oder weitere Gäste an.

Um Dir gleich vorab ein paar Fragen beantworten zu können, möchte ich Dir einen Einblick in den Ablauf des Brautstylings geben.

Sende mir eine E-Mail mit deinem Wunschtermin und sobald die Buchung bestätigt ist, wird dieser für dich reserviert. Bitte sei frühzeitig mit deiner Anfrage, da beliebte Termine schnell ausgebucht sein können.

Das Probestyling findet 4-6 Wochen vor der Hochzeit statt und kann in Altdorf oder an einem Ort deiner Wahl durchgeführt werden. Wir besprechen deine Vorstellungen und Wünsche und beginnen dann mit dem Styling, wobei ich alle verfügbaren Accessoires verwende. 

Am Hochzeitstag komme ich zu dem von dir gewählten Ort. Wir haben ausreichend Zeit, um das Styling gemäß unseren Absprachen vom Probetermin durchzuführen. Bei unvorhergesehenen Ereignissen helfe ich gerne mit kleinen „Notfällen“ und Fragen weiter.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Was kann ich für dich tun?
Weiteres Styling erfolderlich?