Dein großer Tag

Ich sorge für Deinen perfekten Auftritt

Brautstyling

Mir ist es sehr wichtig, mir genügend Zeit zu nehmen, um Dir ein typgerechtes und individuell angepasstes Brautstyling zu entwickeln.

Um Dir gleich vorab ein paar Fragen beantworten zu können, möchte ich Dir einen Einblick in den Ablauf des Brautstylings geben.

Hier gibt es noch mehr Informationen

Ablauf meiner Brautstylings

1

Schreibe mir einfach eine E-Mail mit Deinem Wunschtermin. Sobald die Buchung final erfolgt ist, ist Dein Wunschtermin für Dich fest reserviert. Melde Dich gerne frühzeitig, da manche Termine oft schon sehr früh ausgebucht sind.

2

Der Termin für das Probestyling findet in der Regel vier bis sechs Wochen vor Deinem Hochzeitstermin statt. Wir können das Probestyling entweder in Altdorf oder an einem Ort Deiner Wahl* durchführen. Hierbei besprechen wir dann auch alle Deine Vorstellungen und Wünsche. Wenn alles klar ist, starten wir mit dem Probestyling. Ich verwende dabei schon alle Accessoires, die verfügbar sind. Wir beenden das Probestyling, wenn Du voll und ganz zufrieden mit Deinem Styling bist.

3

An Eurem großen Tag komme ich zu dem Ort Deiner Wahl*. Ich komme frühzeitig, damit wir genug Zeit haben Dich so zu stylen, wie wir es am Probetermin besprochen haben. Weil so eine Hochzeit immer ein Ausnahmefall ist, kommt auch oft etwas anders als erwartet. Gerne helfe ich hier bei kleineren „Notfällen“ und Fragen weiter.

4

Gerne biete ich bei Interesse auch Stylings für Trauzeugen, Brautmutter und Schwiegermutter oder weitere Gäste an.

Preise

Gerne schicke ich Dir auf Anfrage meine Preisliste zu.

Es wäre toll, wenn Du mir bei Deiner Anfrage bereits Deinen Wunschtermin sowie eventuelle Wünsche mitteilst.

* Hinweise *

0

Kilometer ab Altdorf sind inklusive.

0

Cent pro Mehrkilometer

0

Kilometer Entfernung maximal