Lernt mich kennen

Ich bin Martina Lospinoso, Visagistin aus Leidenschaft.

Über mich.

Ich bin Martina Lospinoso und möchte Euch als Visagistin gerne bei Euren besonderen Anlässen noch schöner aussehen lassen.

Mit einem professionellem Styling und Make-up möchte ich Euren Auftritt perfekt machen und dafür sorgen, dass Ihr Euch in Eurer Haut so richtig wohlfühlt.

Ich bin bekannt für meine strahlenden, feinen und cleanen Looks. Dabei richte ich mich immer nach aktuellen und modernen Trends.

„Nur mit perfekten Produkten erzielt man perfekte Ergebnisse.“

Sehr viel Wert lege ich auch auf die Auswahl meiner Produkte. Hier verwende ich nur Produkte, die qualitativ hochwertig sind und gut für Eure Haut und Eure Haare sind.

VITA

Gerne gebe ich Euch einen Überblick über meine Ausbildungen.

Meine Ausbildung zur Friseurin habe ich 2009 in Neumarkt beim Friseur Kactus erfolgreich abgeschlossen.

Im Anschluss an meine Ausbildung, im Jahr 2009 habe ich mir dann den Titel Make-up-Artist in München bei pure idea erarbeitet.

Seit 2010 bin ich fester Bestandteil des Teams von DAS LABOR in Altdorf.

Seit 2019 bin ich Inhaber von MALO und nebenberuflich als Visagistin für Dich unterwegs.

Zögert nicht, mich zu kontaktieren wenn Ihr Fragen habt

Ich freue mich auf Deine Nachricht!