Für ein außergewöhnliches und wunderschönes Styling muss man ja nicht immer gleich heiraten.

Wenn du dich gerne einmal für einen besonderen Anlass etwas aufhübschen möchtest, bist du bei mir an der richtigen Adresse.

Ich zaubere dir eine perfekte Frisur und ein makelloses Make-up, passend zu deinem Typ. So kannst du völlig entspannt und perfekt gestylt zu deinem Event gehen.

Make-up ist für dich kein Problem? Alles klar! Dann style ich dir nur deine Haare passend zum anstehenden Anlass. EEgal ob elegante Hochsteckfrisur, kunstvolle Flechtfrisur oder coole Halloween-Looks – ich kreiere deine Traumfrisur.

Das mit den Haaren bekommst du wunderbar selber hin, aber deinem Make-up fehlt noch der letzte Schliff? Kein Problem. Ich lege dir auch gerne nur das passende Make-up für deinen besonderen Moment auf.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Was kann ich für dich tun?
Weiteres Styling erfolderlich?